Prüfungsvorbereitung

Intensives Training zur Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung

Du bist sicher im Umgang mit allen relevanten Themen und hast dich bereits für die nächste schriftliche Prüfung angemeldet?

Ich bin hier, um dich bei der Vorbereitung zu unterstützen und sicherzustellen, dass dein gesamtes Wissen am Prüfungstag abrufbar ist!

Ich biete dir ein individuelles und intensives Prüfungstraining, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Individuelles Training zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der schriftlichen Prüfung! Jetzt ist es an der Zeit, sich auf die mündliche Prüfung vorzubereiten.

In der mündlichen Prüfung kommen zu dem notwendigen Wissen noch hohe Erwartungen an deine Methodik und Struktur dazu. Es ist wichtig, dass du in der Lage bist das Wissen strukturiert abzurufen und in den Inhalten sicher bist. Dazu arbeiten wir an Fällen aus der Praxis und bisherigen Prüfungen, teilweise in simulierten Prüfungssituationen.

Ich bin hier, um dich dabei zu unterstützen! Mit meinem individuellen und intensiven Prüfungstraining bereite ich dich bestmöglich auf die mündliche Prüfung vor.

Ablauf und Kosten des Trainings

Unser gemeinsames Ziel ist es, dich optimal auf deine Prüfung vorzubereiten. Daher gestalten wir das Training individuell nach deinen Bedürfnissen und Anforderungen.

Zu Beginn überprüfen wir deinen aktuellen Wissensstand. Dies ermöglicht es uns, den Trainingsplan genau auf dich abzustimmen und sicherzustellen, dass wir alle relevanten Themen abdecken.

Wir bereiten dich nicht nur auf die inhaltlichen Aspekte der Prüfung vor, sondern auch auf die Prüfungssituation selbst. Durch das Durchführen von Prüfungssimulationen gewinnst du an Sicherheit und lernst, dein Wissen unter Prüfungsbedingungen effektiv abzurufen.

Die Kosten für einen einzelnen Trainingstermin betragen 90€. Dieser Termin umfasst eine intensive Trainingseinheit von 90 Minuten, in der wir uns gezielt auf die von dir gewählten Themen konzentrieren.

Wenn du dich für ein Paket mit 3 Terminen entscheidest, liegen die Gesamtkosten bei 250€. Dies bietet dir die Möglichkeit, dein Wissen in mehreren Sitzungen zu vertiefen und dich umfassend auf die Prüfung vorzubereiten. Du hast auch die Möglichkeit, dich nach dem ersten Training für das Paket zu entscheiden, falls du feststellst, dass du von weiteren Trainingseinheiten profitieren würdest.

Anmeldung

Um einen verbindlichen Termin zu vereinbaren, kannst du das Anmeldeformular nutzen oder mich per Whatsapp, E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Nach deiner Anmeldung sende ich dir eine schriftliche Bestätigung zu.

Falls du unerwartet an dem vereinbarten Termin verhindert sein solltest, bitte ich dich, mindestens 24 Stunden vorher zu stornieren. Bei einer späteren Stornierung muss ich leider 50% der Trainingsgebühr in Rechnung stellen.

Veranstaltungs-Ort

Remote oder vor Ort in Düsseldorf und Näherer Umgebung

Anmeldeformular